Über uns

Die Übernahme eines Mandats heißt für uns vor allem die Übernahme von Verantwortung.

Mit dieser verbindlichen Haltung stellen wir uns seit mehr als 20 Jahren den Aufgaben unserer Mandantschaft – egal ob Sie aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen.

Kanzleihistorie:

01.01.2000

Gründung der Kanzlei Karl Wanner & Kollegen

seit 2004

RA Wanner wird 1. Vorsitzender von Haus & Grund Lindau e. V.

Die Kanzlei berät die Mitglieder von Haus & Grund Lindau e. v. in Immobilienangelegenheiten.

2005

Bezug der neuen Kanzleiräumlichkeiten im Leuchtenbergweg 2A

seit 2007

Verleihung der Bezeichnung Fachanwalt für Steuerrecht an RA Wanner durch die Rechtsanwaltskammer München

seit 2009

RA Scheich wird beratender Rechtsanwalt für Haus & Grund Lindau e. V.

seit 2012

Verleihung der Bezeichnung Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht an RA Scheich durch die Rechtsanwaltskammer Tübingen

seit 2018

RA Scheich wird Lehrbeauftragter für Zivilrecht an der Hochschule Ravensburg-Weingarten

Anwaltliche und steuerliche Betreuung von einer Kanzlei!

Uns zeichnet das gesamte Spektrum von anwaltlicher bis steuerberatender Kompetenz aus. Neben der anwaltlichen Rechtsberatung und der Vertretung unserer Mandantschaft in Gerichtsverfahren ist die Steuerberatung und Buchhaltung eine weitere Säule unserer Kanzlei.